Überspringen zu Hauptinhalt
Junge Erwachsene „on Tour“ – Salzburger Weihnachtsmarkt

Junge Erwachsene „on tour“ – Salzburger Weihnachtsmarkt

Gemeinsam mit 18 jungen Erwachsenen machen wir uns am Samstag früh morgens auf den Weg nach Salzburg. Bevor wir gemeinsam mit Fr. Johannes in der Stiftsabtei St. Peter feierten, nutzen wir die Zeit, den Dom zu besichtigen.
Die anschließende private Führung durch das geschichtsträchtige Kloster St. Peter und der Einblick in Fr. Johannes Klosteralltag begeisterte alle. Natürlich durfte eine kleine Stärkung im Klosterladen nicht fehlen. Mit vollen Einkaufstaschen ließen wir den Tag auf dem Salzburger Christkindlmarkt mit seiner traditioneller Handwerkskunst, feinster Weihnachtsbäckerei und duftendem Glühwein ausklingen. Manch einer wollte sich noch gar nicht auf den Heimweg machen …
Und so freuen wir uns auf ein Wiedersehen im März.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X