Überspringen zu Hauptinhalt
Junge Erwachsene „on Tour“ – Glück Auf!

Junge Erwachsene „on tour“ – Glück auf!

In gemütlicher Runde einen entspannten Sonntag genießen und dabei alte und neue Bekannte mal wieder sehen – das ist Junge Erwachsene on Tour
Im Sommer 2017 führte uns der Weg ins Bergbaumuseum Peißenberg. Traditionell wurde wieder mit einem leckeren Mittagessen gestartet, um gut gestärkt der sehr ausführlichen Erklärungen der Führung folgen zu können. Dabei erfuhren wir nicht nur die Geschichte des Bergbaus vor Ort, sondern auch die ein oder andere Anekdote aus dem Leben eines Kumpels. Bei Kaffee und Eis wirkten die Eindrücke des Sonntagnachmittages noch ein wenig nach,
und es war noch mal die Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen. Das nächste Mal geht’s „Hoch hinauf!“ … sei also dabei wenn wir im Oktober wieder „on tour“ sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X