Überspringen zu Hauptinhalt
Crashkurs Gitarre 2015 – Ein Voller Erfolg!

Crashkurs Gitarre 2015 – ein voller Erfolg!

Man muss sich das einmal vorstellen: über 40 Gitarren erklingen zum Lied „Hymn“ der Band Barcley James Harvest. Alleine dieses Klangerlebnis lohnt schon die Teilnahme am jährlich stattfindenden Crashkurs Gitarre im Jugendhaus Elias.

Im Oktober erweiterten 36 Teilnehmer ihre Kenntnisse oder starteten gar als Neulinge und ließen sich von kompetenten Gitarre-Lehrern zum Gitarrespielen begeistern. Die neu erworbenen Kenntnisse werden vielleicht in Bands, Chören, in Gottesdiensten, Kindergärten oder am Lagerfeuer zu hören sein.

Mit Bildern von herrlichem Sonnenschein, Singen und Spielen im Freien und neuer Motivation im Gepäck ging es wieder nach Hause – und einige meldeten sich gleich spontan für das nächste Jahr an …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X