Überspringen zu Hauptinhalt

Dezember 2020

04Dez.allday06Abschaltwochenende(ganztags) Jugendhaus Elias

Mehr...

Details:

Sich aus dem Alltag entführen lassen, die Zeit dazu nutzen, innezuhalten, abzuschalten und sie achtsam wahrzunehmen, das wollen wir an diesem Wochenende.
Dazu helfen uns Stille & Mediation, Kreatives Gestalten und Entspannung, ein gemeinsames Essen zubereiten und Texte aus der Bibel. Lass dich entführen aus dem Alltag heraus und einstimmen auf SEINE Ankunft.

 

Leitung:
Ansgar Tebbe (Koch), Pfr. Gabriel Bucher & Yvonne Almeida

Anmeldung: bis 10. November 2020

Kosten:
90€ – 110€ (je nach Teilnehmerzahl)

Direkte Anmeldung per Mail:

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Deine Anschrift (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Du meldest Dich zu folgendem Kursangebot an (Pflichtfeld)

Wenn Du vegetarisches Essen bevorzugst, setze hier einen Haken
ja

Bei den Veranstaltungen entstehen evtl. Fotos. Ich bin mit der Verwendung dieser Bilder im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit für die Fachstelle Junge Erwachsene einverstanden (bitte auswählen):

Dürfen wir Deinen Namen, Deinen Wohnort und Deine E-Mail zur Bildung von Fahrgemeinschaften an den Teilnehmerkreis weitergeben?
ja

Raum für ergänzende Angaben oder eine Nachricht

Die AGB und die Hinweise zum Datenschutz zur Verarbeitung personengebundener Daten habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Bitte beantworte noch unsere Spamschutzfrage:

Zeit

Dezember 4 (Freitag) - 6 (Sonntag)

Ort

Jugendhaus Elias

Seifriedsberg 12, 87544 Blaichach

Veranstalter:

Fachstelle Junge Erwachseneinfo@junge-erwachsene-augsburg.de Seifriedsberg 12, 87544 Blaichach

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
X