Fotografin: Raphaela I.

Stellenwechsel

Liebe Junge Erwachsene,
vor einigen Tagen bin ich über eine Postkarte gestolpert. Darauf war eine Pusteblume abgebildet, darunter stand „ACHTUNG FERTIG … los, lassen!“
Wer loslassen will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, Mut neue Brücken zu bauen, Mut alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Mut zum Loslassen, das heißt es nun auch für mich. Nach fünf fantastischen Jahren werde ich mich beruflich verändern und verlasse die Fachstelle Junge Erwachsene mit einem weinenden und einem lachendem Auge.
Ich bin Dankbar für die wertvolle Zeit mit Euch. Dankbar die einzigartigen Begegnungen mit so vielen tollen Menschen. Dankbar für die wunderbaren Veranstaltungen, Kurse, on tour Termine, Fahrten, die gute Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen an den verschiedensten Stellen in unserem Bistum und über die Bistumsgrenzen hinweg. Meine neuen Wege führen mich in die AV- Medienzentrale nach Augsburg und an die Hochschule in Kempten.
Mein Wechsel ist sehr kurzfristig, ich trete meine neue Arbeit schon am 18.Juni an. Da ich die alten Pfade nicht ohne Abschied verlassen möchte, würde ich mich freuen Euch am 14.Oktober 2018 beim on tour Termin noch einmal zu sehen und auf alte Freunde und neue Wege anstoßen.

Ich wünsche Euch alles Gute, Gottes Segen und freue mich auf Wiedersehen (vielleicht ja auch beim Sommertraum…)
eure Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche
X