DSC00972

neue Bildungsreferentin

Hallo, Hello, Olá, Bonjour liebe Junge Erwachsene,

Ich freue mich sehr darüber, dass ich ab sofort als Bildungsreferentin in der Fachstelle Junge Erwachsene und im Jugendhaus Elias tätig sein darf und möchte mich euch hiermit etwas vorstellen:

Ich heiße Yvonne Almeida, bin 27 Jahre alt, komme aus einer portugiesischen Familie und bin gerade erst mit meinem Mann in das wunderschöne Allgäu gezogen. Ich bin in der Pfalz aufgewachsen und war dort von klein auf in der kirchlichen Jugendverbandsarbeit aktiv. Studiert habe ich in Siegen Soziale Arbeit und Sport. Anschließend habe ich mich auf die Abenteuer- und Erlebnispädagogik spezialisiert und in diesem Feld einen Master in Marburg angehängt. Zuvor habe ich in mehreren Outdoor-Zentren gearbeitet und die letzten 1,5 Jahre war ich als Jugendreferentin im Bistum Speyer tätig. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur unterwegs, mache gerne Sport und ich liebe das Reisen.

Ich freue mich schon sehr darauf euch alle kennenzulernen, viele gemeinsame Aktionen zu planen, mit euch zu reisen, Gemeinschaft und Glauben zu leben und das eine oder andere Abenteuer zu erleben!

Bis bald, Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Suche
X